Bestellung und Lieferung

Haben Sie einen Karroc-Artikel gefunden, den Sie unbedingt haben müssen? Prima!

Wählen Sie nun eine Farbe und/oder Größe aus und klicken Sie auf "In den Warenkorb".

Natürlich können Sie Ihren Einkauf fortsetzen. Sie können jederzeit zu Ihrem Warenkorb zurückkehren, indem Sie auf das Einkaufswagen-Symbol oben rechts klicken.

Bitte beachten Sie: Wenn sich Artikel in Ihrem Einkaufswagen befinden, bedeutet dies nicht, dass sie reserviert sind.

Haben Sie Ihren Einkauf beendet? Dann ist es an der Zeit, Ihre Bestellung abzuschließen. Klicken Sie auf das Einkaufswagen-Symbol oben rechts, um zu Ihrem Warenkorb zu gelangen. Auf dem nächsten Bildschirm können Sie die Mengen anpassen, falls erforderlich. Klicken Sie dann auf die Schaltfläche "Zur Kasse gehen". Dadurch werden Sie zur Kasse weitergeleitet. Hier können Sie auf einer Seite alle Ihre Daten eingeben.

Hinweis: Sobald Sie Ihre Bestellung abgeschlossen haben, können Sie sie nicht mehr ändern, da sie sofort bearbeitet wird, damit Sie sie so schnell wie möglich erhalten können.

 

  1. Wie hoch sind die Versandkosten?

Karroc kümmert sich um die Versandkosten. Sie zahlen also keine Versandkosten.

* Für die Rücksendung Ihres Artikels müssen Sie die Versandkosten selbst tragen.

  1. Kann ich meine Bestellung verfolgen?

Ja, wir versenden alle Ihre Artikel mit Track & Trace. Sie können Ihre Bestellung über die Bestellstatus-Seite verfolgen, deren Link Sie per E-Mail erhalten, sobald Ihre Bestellung versandt wurde.

Es kann manchmal eine Weile dauern, bis der Track & Trace-Status verfügbar ist.

  1. Wie sind die Lieferfristen?

Karroc bemüht sich um eine schnelle Lieferung der Produkte. Wenn Sie eine Bestellung vor 15.00 Uhr an Werktagen aufgeben, versuchen wir, Ihre Bestellung noch am selben Tag zu bearbeiten.

Wir versenden viele unserer Artikel direkt über unsere Lieferanten. Bitte rechnen Sie mit einer durchschnittlichen Lieferzeit von 6 bis 14 Arbeitstagen nach Deutschland nach Bearbeitung Ihrer Bestellung.

Karroc ist bestrebt, Sie als Kunden mit den neuesten Artikeln und Trends zu versorgen, bevor diese im Handel erhältlich sind. Wir sind ständig auf der Suche nach qualitativ hochwertigen Produkten zu einem möglichst günstigen Preis. Da wir mit zuverlässigen externen Lieferanten aus verschiedenen Ländern zusammenarbeiten und direkt von ihnen liefern, können wir die beste Qualität und die besten Preise anbieten.

  1. Falsche Adresse

Es liegt in der Verantwortung des Kunden, sicherzustellen, dass die angegebene Lieferadresse korrekt ist. Wir tun unser Bestes, um die Bearbeitung und den Versand zu beschleunigen, daher gibt es immer ein kleines Zeitfenster, um eine falsche Versandadresse zu korrigieren. Bitte setzen Sie sich umgehend mit uns in Verbindung, wenn Sie glauben, dass Sie eine falsche Lieferadresse angegeben haben.

  1. Fehlerhaftes Produkt?

Wie ärgerlich! Leider kann es passieren, dass Ihr Produkt während des Transports beschädigt wird. Aus diesem Grund liefern wir beim ersten Mal immer kostenlos ein neues Paket und können leider keine Erstattung vornehmen. Kommt es beim zweiten Mal fehlerhaft an? Dann erstatten wir Ihnen den vollen Kaufpreis.

  1. Verlorenes Paket / zurückgeschicktes Paket?

Falls ein Paket verloren geht oder aus logistischen Gründen nicht zugestellt werden kann, schicken wir immer ein neues Paket, bevor wir mit der Rückerstattung und Rückgabe fortfahren.

  1. Zustellung außerhalb der Wohnung oder auf dem Postamt

Wenn ein Paket an die Haustür geliefert oder bei einer Postfiliale abgegeben wird, übernimmt Karroc die Kosten für die Zustellung des Pakets. Wenn das Paket nicht angenommen oder bei der Post nicht abgeholt wird, geht es automatisch an den Lieferanten zurück, und wir sind berechtigt, 15 Euro von dem Betrag abzuziehen, der Ihnen erstattet wird.

 

Fragen zu Ihrer Bestellung

Haben Sie Fragen zu Ihrer Bestellung? Dann werfen Sie einen Blick auf die Seite mit den häufig gestellten Fragen. Wenn Ihre Frage dort nicht aufgeführt ist, können Sie sich gerne an uns wenden.