Häufig gestellte Fragen

Bezahlung

Wie kann ich im Webshop bezahlen?

Bei uns können Sie aus mehreren Zahlungsarten wählen. 

Karroc bietet Ihnen im Webshop die folgenden Zahlungsmöglichkeiten an:

- Bezahlen mit Kreditkarte (American Express, MasterCard, Maestro und VISA)

- Bezahlen mit Klarna

- Bezahlen mit Sofort Banking

- Bezahlen mit Paypal

 


Wie kann ich mit einer Kreditkarte bezahlen?

Sie können Ihre Bestellung im Webshop mit den folgenden Kreditkarten bezahlen: VISA, American Express und MasterCard. Wenn Sie diese Zahlungsmethode wählen, geben Sie auf der Zahlungsseite die Kreditkartennummer, den genauen Namen auf der Karte, das Ablaufdatum und den dreistelligen CVC-Code (die letzten drei Ziffern auf der Rückseite Ihrer Karte) ein.

Zum Schutz Ihrer Daten werden diese vollständig verschlüsselt über SSL-Server übertragen und sind so vor dem Zugriff Dritter geschützt. Zum Zeitpunkt der Bestellung wird die Zahlung mit Ihrer Kreditkarte autorisiert. Der Karteninhaber kann kontaktiert werden, um Betrug zu verhindern.

Der Betrag wird erst nach Auslieferung der Bestellung abgebucht. Wenn nicht die gesamte Bestellung geliefert werden kann, wird nur der Betrag für den tatsächlich gelieferten Teil der Bestellung abgebucht.

Wie kann ich mit Klarna bezahlen?

Karroc bietet die Möglichkeit, mit Klarna zu bezahlen. Klarna führt den gesamten Post-Payment-Prozess durch. Das bedeutet, dass Sie von Klarna per E-Mail einen digitalen Überweisungsbeleg erhalten, mit dem Sie das von Ihnen gekaufte Produkt bezahlen können.

Sie können bei Karroc über Klarna mit einer digitalen Lastschrift bis zu einem Betrag von 300 € bezahlen. Um Ihren Antrag auf Zahlung per Lastschrift zu genehmigen, führt Klarna eine Datenprüfung durch. Klarna verfolgt eine strenge Datenschutzpolitik, wie in der Datenschutzerklärung beschrieben. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass Ihr Antrag auf Zahlung per Bankeinzug nicht genehmigt wird, können Sie das gewünschte Produkt natürlich auch mit einer anderen Zahlungsmethode bezahlen.

Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich jederzeit an Klarna wenden. Weitere Informationen finden Sie im Verbraucherbereich der Klarna-Website.

Bitte beachten Sie: Auch bei der Zahlungsart Klarna sollten Sie zwei E-Mails von uns erhalten.

In der ersten E-Mail erhalten Sie eine Bestätigung Ihrer Bestellung und in der zweiten E-Mail eine Bestätigung, dass Ihre Zahlung von Klarna genehmigt wurde. Haben Sie diese zweite E-Mail nicht erhalten? Dann ist Ihre Bestellung wahrscheinlich nicht korrekt eingegangen und wird daher nicht bearbeitet.

Wie kann ich mit Sofort Banking bezahlen?

Karroc bietet die Möglichkeit, mit Sofort Banking zu bezahlen. Sofort Banking ist eigentlich eine Online-Überweisung mit Ihren Internet-Banking-Daten.

Auf der sicheren Zahlungsseite der Sofort GmbH melden Sie sich mit Ihren vertrauten Internetbanking-Zugangsdaten an. Dann wählen Sie das Bankkonto aus, mit dem Sie bezahlen möchten. Geben Sie dann den Bestätigungscode ein und klicken Sie auf "Weiter". Sie sehen nun die Bestätigung Ihrer Bestellung in unserem Webshop.

Sicher bezahlen

Ist das Einkaufen bei Karroc.de sicher?

Das Einkaufen bei Karroc ist sehr sicher. Um Ihre Daten zu schützen, werden sie vollständig verschlüsselt über SSL-Server gesendet und sind somit vor dem Zugriff Dritter geschützt. Das bedeutet, dass Ihre persönlichen Daten verschlüsselt sind und nicht von anderen eingesehen werden können.

Wir halten uns an alle Regeln der Datenschutzgesetzgebung und alle anderen gesetzlichen Vorschriften.

Und wir geben Ihre persönlichen Daten niemals ohne Ihre Zustimmung an Dritte weiter.

 

Bestellung

Bekomme ich eine Bestätigung meiner Bestellung?

Jede abgeschlossene Bestellung wird per E-Mail mit einer Auftragsbestätigung bestätigt.

Was kann ich tun, wenn ich Probleme beim Bezahlen habe?

Sollte es nicht möglich sein, mit der Zahlung fortzufahren, obwohl Sie das Produkt bereits in den Warenkorb gelegt und ein Konto angelegt haben, empfehlen wir Ihnen, Ihren Browserverlauf zu löschen (siehe oben rechts im Internetbrowser, Verlauf, Verlauf löschen). Anschließend können Sie das Produkt erneut in den Warenkorb legen und mit der Zahlung fortfahren.

Kann ich eine Bestellung stornieren?

Dies ist nur möglich, indem Sie am Tag der Bestellung bis 17 Uhr eine E-Mail an support@karroc.de schicken, in der Sie Ihren Namen, die Bestellnummer und das Bestelldatum angeben. Es kann sein, dass Ihre Bestellung bereits bearbeitet wurde. In diesem Fall können Sie sie nur durch Rücksendung des Pakets stornieren.

 

Service und Garantie

Wenn das Produkt einen Mangel aufweist, der zum Zeitpunkt des Kaufs nicht sichtbar war, müssen Sie uns innerhalb einer angemessenen Frist nach der Entdeckung des Mangels benachrichtigen. Wenn das Produkt nach Ansicht von Karroc tatsächlich defekt ist (was nicht auf normalen Verschleiß, unsachgemäßen Gebrauch und/oder unterlassene Wartung zurückzuführen ist), wird Karroc das Produkt innerhalb einer von Karroc zu bestimmenden angemessenen Frist reparieren oder ersetzen. Während dieser Reparatur haben Sie keinen Anspruch auf ein Ersatzprodukt oder irgendeine Form der Entschädigung. Ist eine Nachbesserung nach Ansicht von Karroc nicht möglich oder ist sie Karroc angesichts der Kosten der Nachbesserung nicht zumutbar, wird Karroc ein vergleichbares Ersatzprodukt anbieten. Ist dies nicht möglich, wird der Kaufbetrag zurückerstattet.

Wenn die von Karroc gegebenen Anweisungen nicht befolgt wurden, oder wenn Sie das Produkt falsch benutzt oder nicht gewartet haben, haben Sie keinen Anspruch auf irgendeine Form von Reparatur, Ersatz oder Entschädigung. Die Möglichkeit, sich auf irgendeine Form der Garantie zu berufen, ist ebenfalls verwirkt, wenn das Produkt verändert worden ist.

Schäden an den folgenden Teilen von Uhren: Glas, Armband, Krone/Stift und Batterie sind von der Herstellergarantie ausgeschlossen. Die Werksgarantie hat jedoch keinen Einfluss auf die gesetzliche Gewährleistung, auf die der Verbraucher Anspruch hat. Gesetzliche Garantie bedeutet, dass ein Produkt das leisten muss, was der Verbraucher vernünftigerweise von ihm erwarten kann.

Kontakt

Wenn Sie Fragen zu Ihrer Bestellung haben, senden Sie bitte eine E-Mail an support@Karroc.de. Wir werden Ihre Frage so schnell wie möglich, spätestens jedoch innerhalb von 3 Werktagen bearbeiten.