Umtausch und Rückgabe
Bei uns steht die Zufriedenheit an erster Stelle. Wenn Sie aus irgendeinem Grund mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind, bieten wir Ihnen die Möglichkeit, das Produkt innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurückzugeben.
Im Folgenden finden Sie das Verfahren für die Rückgabe eines Produkts:
1. Kontaktieren Sie uns über unseren Kundenservice. Geben Sie in der Nachricht Ihre Bestellnummer und den Grund für die Rücksendung an.
2. Wir werden Ihnen das Rückgabeformular zusenden. Bitte laden Sie das Rücksendeformular herunter, drucken Sie es aus und füllen Sie es aus, falls Sie noch keins haben.
3. Schicken Sie das Rückgabeformular zusammen mit einem Foto der Produkte, die Sie zurückgeben möchten, per E-Mail an support@karroc.de.
4. Vergewissern Sie sich nach der Genehmigung, dass Ihre Rücksendung gut verpackt ist und alle unten genannten Bedingungen erfüllt.
5. Vermerken Sie "Rücksendung" deutlich auf der Außenverpackung Ihres Pakets.
6. Nutzen Sie einen versicherten Tracking-Service, um sicherzustellen, dass Ihr Paket sicher bei uns ankommt.
7. senden Sie eine weitere E-Mail mit den Informationen zur Sendungsverfolgung an support@karroc.de
8. Erhalt des Kaufbetrags auf Ihrem Bankkonto - Sobald wir das Paket erhalten haben, sorgen wir dafür, dass der Kaufbetrag innerhalb von fünf Arbeitstagen auf Ihr Bankkonto überwiesen wird.
Kontaktieren Sie uns
Haben Sie Fragen zu Ihrer Rücksendung? Haben Sie etwas zu sagen? Wir helfen Ihnen gerne weiter! Sie können uns unter support@karroc.de kontaktieren.
Rückgabebedingungen und Richtlinien:
Hygieneprodukte können nicht zurückgegeben werden.
Angebote mit 1+1 gratis können nicht einzeln zurückgegeben werden.
Alle zurückgegebenen Artikel müssen unbenutzt, ungeöffnet und in der Originalverpackung sein.
Wir sind nicht für die Kosten der Rücksendung von Artikeln verantwortlich.
Bitte achten Sie darauf, dass alle zurückgesandten Artikel ordnungsgemäß verpackt sind, damit sie auf dem Postweg nicht beschädigt werden.
Bitte stellen Sie sicher, dass alle Rücksendungen über einen verfolgbaren, versicherten Dienst verschickt werden, da wir keine Verantwortung für Artikel übernehmen können, die beim Rücktransport beschädigt werden oder verloren gehen.
Vergewissern Sie sich, dass das Rücksendeformular genehmigt ist - ohne Genehmigung kann Ihre Rücksendung möglicherweise nicht bearbeitet werden.
Warum können Schönheits- und Gesundheitsprodukte nicht zurückgegeben werden?
Eine Liste von Hygieneartikeln, die nicht zurückgegeben und erstattet werden können (die Liste ist nicht vollständig): Unterwäsche und BHs, Bikini, Make-up, Haarstylingprodukte, Schönheitsprodukte usw. Wir nehmen die Hygiene und die öffentliche Sicherheit sehr ernst und lehnen die Rückgabe von Schönheits- und Gesundheitsprodukten ab, um die Sicherheit aller unserer Kunden zu gewährleisten. Damit sind wir nicht allein. Andere Anbieter von Schönheits- und Gesundheitsprodukten lehnen die Rückgabe aus denselben Gründen ab.
Stornierung von Bestellungen
Unsere Bestellungen werden direkt in der Bearbeitung gestoppt, ein Widerruf ist daher leider nicht möglich.
Wie lautet die Rücksendeadresse?
Rücksendungen werden an einem festen Lagerstandort in Asien bearbeitet.
Fünf Gruppen Tian Shujing, Yinzhou District, Jianlan Road, Lane 1177, Lupo Group South Gate, Zhejiang, 315000, Ningbo, China
Muss ich für meine Rücksendung bezahlen?
Ja, alle Kunden sind für die Kosten der Rücksendung verantwortlich. Die Kosten können je nach Standort zwischen 15 € und 25 € variieren. Wir empfehlen Ihnen, Ihre Rücksendung mit Track & Trace zu versenden, da wir keine Verantwortung für verloren gegangene Rücksendungen übernehmen können.